Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

raid/ sata

hallo,
also mir ist folgendes passiert...
rechner läuft normal unter winxp, plötzlich blauer bildschirm(hardware/software möglicherweise falsch insatlliert, neu starten und problem beheben...).
neustart klappt allerdings nicht, weil der raid controller nicht mehr erkannt wird.
hab meine alte ide-platte angeschlossen(system war noch installiert)und bios upgedated, kein resultat.
schonmal danke,
lg em

MSI k7n2 delta ilsr (promise ft 376)
2sata seagate 120gb
athlon xp 2600
512mb
win xp sp2



Antworten zu raid/ sata:

wie hast du das problem gelöst?mir ist ganz ähnliches wiederfahren.

Hallo,

Treiber für RAID-Kontroller noch einmal installieren und beten, dass der Kontroller selbst noch in Ordnung ist.

Gruß
123


« Wie weit kann ich meinen Rechner tweaken?WLAN und sehr hohe Pings beim zocken (im netz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...