Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN und sehr hohe Pings beim zocken (im netz)

Hallo erst mal!!Also ich habe WLAN (leider) und spiele CS im Internet. Manchmal ist mein Ping so für ca. 2 Wochen ganz OK, also spielbar, zwischen 60 und 90. Doch dann plötzlich von tag auf tag schwingt der Ping auf min. 250 um (dann durchschnittlich so bei ~ 800 !! da kann man gar net zocken!!Mauer Heul  weiß jemand woran das liegen könnte? ich habe einen router von siemens (empfänger auch). Außerdem habe ich T-Online und Win XP.

Ich bitte um Hilfe und danke schon mal im vorraus!

MfG
Sven



Antworten zu WLAN und sehr hohe Pings beim zocken (im netz):

Welche Hindernisse sind denn zwischen Router und Pc?

Vielleicht hat es auch gar nichts mit dem Wlan zu tun?
Wenn ja, Fast path?

Alex


« raid/ sataFernseh schauen im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...