Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattenaufteilung

Hallo,ich brauche eure Hilfe ich habe meinen computer in zwei fesplatten augeteilt und jetzt habe ich leider einige programme die in c nicht reindürfen undwas musss ich jetzt tuen da ich die sachen in das andere festplatte reinbringen möchte.


Was soll ich tuen ?



Antworten zu Festplattenaufteilung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ganz einfach  :D
Lasse die Installationsroutine laufen, bis zu dem Zeitpunkt wo das Programm fragt ob du in C installieren willst. Dann ist dort ein Button wo meist draufsteht "Browse" dort gehst du rauf und gibst ihn das andere Laufwerk an. :)
Es kann aber auch "Ändern" drauf stehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, warum 'dürfen' die nicht auf C:\?
Bei den meisten Spielen hast du sowiso die Wahl, wohin du sie installieren willst.
Wenn du dann aber C neumachen musst, musst du die meisten Programme wieder neu installieren, auch wenn sie noch auf  D vorhanden sind.

« Letzte Änderung: 29.11.04, 22:57:09 von rolwei »

Jo danke ich hatte mich nur Vertan und jetzt dachte das ich sie so in das andere Laufwerk kopieren kann !

hallo ich habe mir eine neue ata festplatte gekauft ich hab die auch schon angeschlossen und so aber mein pc zeigt nicht an das eine neue festplatte drinne ist bitte helft mir !!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo ich habe mir eine neue ata festplatte gekauft ich hab die auch schon angeschlossen und so aber mein pc zeigt nicht an das eine neue festplatte drinne ist bitte helft mir !!!! ???
Richtig angeschlossen? Richtig gejumpert? Formatiert? Welches Betriebssystem? Welche Plattengröße? Automatische Erkennung im Bios aktiviert? Wird die Platte im Bios erkannt/angezeigt?

« Frage zum Motherboard und Arbeitsspeicher.optische Klinke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...