Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner Medion md42666

Hoffe mir kann jemand helfen

Hab den scanner Medion md42666 (von Aldi) auf meinem rechner (auch von Aldi) instaliert.Lief alles problemlos.
Mußte auf grund anderer probleme Systemwiederherstellung machen.(betraff nicht den scanner)
Mußte natürlich die software des scanners wieder aufspielen und habe natürlich vergessen den usb stecker zu ziehen.
Nun wird er nicht mehr erkannt.hab alles mögliche ausprobiert(syswiederherstellung usw.)
Kann mir jemand diesbezüglich helfen?
Was kann ich tun ohne das system platt zu machen?

Danke für jede hilfe schon mal im vorraus.

Tschau Nobbi



Antworten zu Scanner Medion md42666:

Hast du den Scanner mal aus dem Geräte Manager geworfen? Wenn nicht mach dies mal und installier den Scanner nochmals.

Gruss Kallio


« HILFEEEE!!! Daten sind weg!Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....