Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner zu langsam!

ich hab einen Brenner von LG den GSA 4120B und der müsste eigentlich CD mit 40 fach beschreiben aber er kommt nur auf lächerliche 3,6fach
Rohlinge sind ok!
Was könnte das sein!



Antworten zu Brenner zu langsam!:

es kann sein das dein brenner die cd nicht kennt,denke mal dein brenner ist nicht mehr der neuste,dann versuch mal beim hersteller ein neues firmware zu bekommen und flashe es auf den brenner  ;)

der Brenner ist nagelneu und kann auch DL DVD brennen und all das andere zeug also daran liegt es nicht aber vielleicht versuch ich das malmit der firm ware aber ist dann icht die garantie weg?


« Win XP: Ports freischaltenWelche Grafikkarte ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...