Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte heraus finden

Hallo wie bekomme ich heraus was ich für eine Grafikkarte hab.XP sucht mir zwar einen Treiber raus aber er ist nicht der richtig. Ich will eine Spiel spielen mit OpenGL aber ohne richtigen Treiben geht es nicht. ,,Bitte helft mir danke´´



Antworten zu Grafikkarte heraus finden:

lade dir von dieser seite downlod everest herrunter und du hast alle dargelegt was du wiessen willst ;)


« eure OC Ergebnisse19" TFT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....