Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eure OC Ergebnisse

schreibt doch mal so welche Taktraten ihr mit welchen Grafikkarten so erreicht habt und den Standardtakt und GPU-Kühler auch dazu.



Antworten zu eure OC Ergebnisse:

Meine Albatron 5900XTV läuft derzeit mit 480/830MHz (Standard: 390/700).
GPU-Kühler: Thermaltake Giant2 (ultraleise - Lüfter auf 5V) + RAM-Kühler
Aquamark03 (ohne OC): 30500
Aquamark03    (mit OC): 40359

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine FX-5950 Ultra von Terratec läuft derzeit mit 501/1000 (Standard 475/900 ) hab noch den Reverenzkühler aber bald innovatec Cool Matic FX

3D Mark03 6243Pukte

Ah, der große Hosen runter Thread.

Bin mit meiner Leadtek 5900XT mittlerweile bei 470/870 mhz.
Standardtakt ist 390/700 mhz. Der Kühler ist original von Leadtek. Probleme gibts bei NFSU 1 und 2, nach kurzem spielen meldet sich der Temperaturwarner mit werten um die 70°C. In (allen) anderen Spielen gibts aber merkwürdigerweise keine Probleme, selbst HalfLife2 läuft bei 52°C GPU Temperatur, ebenso wie alle Benchmarks.
Benchmarkwerte:  http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=27325

MfG


« Welcher DDR-RAM und woher?Grafikkarte heraus finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GPU
Die Abkürzung GPU steht  für Graphics Processing Unit und wird manchmal auch als VPU - Visual Processing Unit - bezeichnet. Dieser Grafikprozessor dient zu...