Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fomat c: am Laptop Toshiba PS 460 CDT

Hi!
Habe unwissentlich den Fehler gemacht und Formatc: auf meinem Notebook Toshiba Pro S. 460 CDT ausgeführt.
Nun möchte ich wieder Daten auf meine Festplatte bekommen. Leider erkennt der Rechner nichts mehr, da auf der Festplatte wichtige Dateien lagen.
Wer kann mir Tips geben, den Laptop wieder zum Leben zu erwecken. Egal wie.



Antworten zu Fomat c: am Laptop Toshiba PS 460 CDT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da jetzt nichts mehr auf deinem Rechne rist, kannst du auch nichts mehr nachinstallieren. Einzige Chance sehe ich, wenn du die Platte rausnimmst und zu jemand anderen bringst. Der könnte eventuell mit viel Glück noch etwas mit einem Recovery-Tool restaurieren. Stell dich aber schon mal darauf ein, dass deine Daten weg sind.


« USB Stick zu früh ausgestecktw-lan router(absturz) Tsinu 154dsl basic se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...