Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/all-5-87954.html#msg559480

und im Gerätemanager mal entfernen und durch Neustart wieder erkennen lassen.

vielen Dank Hobbit-, das war die Lösung!

merci hobbit du geiler bock!!!!! das war die loesung hat ewig gedauert bis ich es rausgefunden habe bzw. auf diesen eintrag gestoßen bin.... tausend dank!

 

hallo,also bei mir steht nix von upperfilters,und dvd laufwek läuft kurz an und dann nix mehr,und bleibt weiterhin veschwunden ???

 

Zitat
hallo,also bei mir steht nix von upperfilters,und dvd laufwek läuft kurz an und dann nix mehr,und bleibt weiterhin veschwunden 
Mehr fällt dir dazu nicht ein? An einer ernsthaften Lösung scheinst du kein Interesse zu haben...

hey leute ich habe das gleiche Problem...schon seit monatennnn...ich habe ein Acer Laptop 5100...mein dvd laufwerk war von heute auf morgen nicht mehr zu finden...ich kann mir weder filme angucken noch cd´s brennen...da geht nichts mehr...er nimmt zwar die cd´s an aber dreht sich nicht  :'( ...ich habe auch die lösung von hobbit durchgeführt gerade aber da geht immernoch nichts...
kann mir vielleicht jemand helfen ??  :'(

großen dank an hobbit!! die  beiden keys gelöscht, neu gestartet und zack! alles wieder da! ccol, großartig, genial und einfach! danke danke danke!

 

Zitat
großen dank an hobbit!!
Na ja.
Die Lösung hat Microsoft selbst entwickelt:

http://support.microsoft.com/kb/314060

Hallo ihr Sachkundigen,
nachdem ich heute das BIOS meines Asus P5Q3 aufgrund eines Ram-Problemes aktualisierte, tauchte natürlich prompt ein neues Problem auf. Win7-64Bit erkennt das LG GH22LP20-Laufwerk nichtmehr. Auch im Gerätemanager ist es nicht auffindbar. Leider funktionierte der Trick mit regedit nicht, sodass ich ein wenig verzweifelt bin. Im Bios habe ich schon nachgeschaut, dort taucht das Laufwerk unter Boot an dritter Stelle auf.
Leider habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von PCs, weshalb mir, z.B. "Jumper" nicht sonderlich viel sagt.

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

mfg
Melbo

Hallo
Treiber gibt es für dein Mainboard? Auch alle Treiber für W7 und 64-Bit erfolgreich aufgespielt??
Dei Rechner heißt mit Sicherheit nicht Asus P5Q3, das ist nur der Motherboard-Name.
Genaue Angaben machen!!

Werde ich in Zukunft machen :)
Danke für die Hilfe! Es reichte nicht nur ein BIOS-Update für das Motherboard zu machen. Man muss auch ein Update für SATA-Verbindungen und ähnliches machen. Findet man alles auf der Asus-HP.

Dann, auf bald!

mfg Melbo

Ich habe das gleiche Problem gehabt.CD- und DVD_Laufwerke wurden nicht erkannt.Habe diesen Low Filter? (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) gelöscht, funktioniert wieder!!! Danke!!! 

hallo zäme,ich hab mich mit dem gleich problem wochen lang debatiert...von treiber download bis BIOS update nach driver...ich hab alles versuch leider ohne irgendwelche lösung!
 Den entscheide ich mich den linse von dvd drive mit ein "brillen-putztüchlein,und schieb dem klein teil wo dem linse steckt nach aussen...und fragt mich jetz nicht wie anderes...es funktioniert wieder...ich hoffe es hilft weiter,grüss aus dem Alpen

@ Hobbit-  ():-)():-)():-)

VIIEEEELLLLLLEEEEENNNNN DDDDAAAAANNNNNNKKKKKK!!!!!!!!
Es hat auch bei mir gewirkt! (Windows 7 Home Premium)!
Wirklich super! Normal möchte ich ja nichts in solche Foren schreiben, aber dies hat mich zu sehr überrascht, dass es wirkt, da musste ich einfach was schreiben

MFG
Superschwabe

Microsoft hat den Link aus meiner Antwort #67 abgeändert.

Die Probleme werden jetzt automatisch über "Fix it" behoben:

http://support.microsoft.com/gp/cd_dvd_drive_problems/de

http://support.microsoft.com/gp/hardware_device_problems/de

Geht auch ;)

 


« Eine neue Grafikkarte für meinen Neffen PC fährt nicht hoch, Verdacht: Motherboard. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...