Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem PC hängt sich auf???

Hi,
Problem PC hängt sich auf???
Win XP Pro mit SP 1.
Mainboard Asus A7V333,
AMD 2600+,
Grafikkarte 440 mx,
der PC hängt sich dazwischen immer auf,dachte schon es wäre ein Hitzeproblem,neues Netzteil mit 420W eingebaut,neues Gehäuse mit drei Lüftern nichts passiert?
Ach ja Treiber für die Grafikkarte ist der neueste
Kann mir jemand helfen?
gruss
blood



Antworten zu Problem PC hängt sich auf???:

Du, ein bischen genauer mußt Du schon werden. Auf so eine extrem allgemeine Frage kann man eben nur ganz allgemein antworten: "Da ist was kaputt" - Willst Du doch sicher nicht?
Hast nun inzwischen auch schon über 30 Einträge, müßtest eigentlich wissen, das man da ein paar Fakten mit angibt, wie hängt er sich auf, nach welchen Aktionen usw.
Sonst wirds nischt- die Rätselseiten sind wo anders.
Nichts für ungut, aber präzisiere mal ein bischen!
Jürgen


« Aufrüsten des ArbeitsspeicherTreiber für Videocontroller (vga compatibel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...