Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerke lesen keine medien mehr

Hillffe!

Meine drei Laufwerke erkennen keine Cds sowie DVds mehr.Wenn ich den Rechner hochfahre und in diesem moment Cds sowie DVds im laufwerk habe erkennt er sie.wenn ich die Cds Sowie Dvds aus den laufwerken nehme und wieder einführe erkennt er sie nicht mehr.wer kann mir helfen und hatte auch schon mal ein ähnliches Problem??? ::)



Antworten zu Laufwerke lesen keine medien mehr:

Hallo!

Da dein Problem alle 3 laufwerke betrifft, liegts vielleicht am medium oder deinem ide-kabel evtl auch am ide-port
da hilft nur testen...
weiter hilfe?
visit:
http://www.help-projekt.de

aspi treiber inst ???


« MonitorNotebook nagelneu, aber Akku schwach -was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...