Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr

 ???
Hallo!
Habe folgendes Problem:
Ich nehme meinen PC mit zu einem Freund, stecke ihn an, dann erscheint folgende Meldung am Bildschirm: Kein Signal, Kabel überprüfen.
Außerdem bootet er nicht mehr! Ich habe schon einen anderen Bildschirm getestet, geht leider auch nicht!
Ich bin mit meinem Latein nun am Ende, Kabel überprüft - nichts zu machen! Bei mir ging er noch einwandfrei!
Was kann da sein?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß Litle



Antworten zu PC bootet nicht mehr:

Ist die Grafikkarte auch richtig drin?
wenn nicht, dann GAAAAAAAAAAAAAAnz Vorsichtig etwas umherwackeln, bis sich was tut. siehe zu das die Graka auch "MITTIG" sitzt. ansonsten mal ne andere Graka probieren.

Hängt die Grafikkarte mit dem booten zusammen? 8) ???


« FestplattenRAM wird nicht richtig erkannt!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...