Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop-Tastatur

Hallo, ich habe vor Tagen einen etwas betagten Laptop von Zenith bekommen und möchte mit dem Teil eigentlich nur einige Dokumente tippseln.
(Mehr ist damit sowieso nicht möglich.)
Aber hier ist mein Problem. Die Tastenbelegung ist wie bei einer ganz normalen Standardtastatur und nicht wie dort gekennzeichnet. D.h. ich muß Sonderzeichen etc. immer erst umständlich suchen.
Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern könnte?
Wäre super!
(Das Betriebssystem ist noch Windows 95)
mfg Brit



Antworten zu Laptop-Tastatur:

Schliess einfach mal eine normale Tastatur an
(deutsch) , ob dann die Zeichen richtig liegen . Wenn nicht , muss der Lap auf D umgestellt werden .

Ja, mit einer normalen Tastatur funktioniert es! Und nun?  :(


« Probleme mit Grafik/MonitorTFT für Games! Welcher ist am besten geeignet?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...