Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel High Definition Audio

Hallo Leute
Ich suche schon ca. 14 Tage nach Informationen zu dem neuen Intel High Definition Audio System unter Linux (Suse 9.2). Ich habe immer noch keinen Sound, respektive die Suse erkennt keine Soundkarte. Ansonsten funktioniert alles bis noch auf das Modem (das brauche ich sowiso nicht).
Mein neuer PC (HP Pavilion t760.ch) hat folgende Eckdaten:
P4 3.2 GHz, 500 MB Ram, Chipset 915P (ev. G). Treiber habe ich schon bei Alsa und OSS gesucht, aber nicht brauchbares gefunden. Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme mit gleichem Model? Wäre froh und Feedback

Gruess Res ???


« Altes Epox Mainboard, CPU ListeProbs mit der Festplatte (WD1200) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...