Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Altes Epox Mainboard, CPU Liste

Hallo, hab ein Epox Mainboard EP-MVP4A für lau bekommen, welches ich in meinem Wohnzimmerrechner zum DVD schauen usw. verwursten möchte. Leider hat Epox die CPU Liste für Sockel 7 Boards aus dem Internet rausgenommen. Momentan ist ein AMD K6 2 mit 350 Mhz. drin, was könnte man da maximal raufmachen? Das Handbuch für das Board gibts noch, enthält aber keine Prozessorliste.

MfG



Antworten zu Altes Epox Mainboard, CPU Liste:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, würde da ME draufhau'n.
Dann läuft's noch einigermassen und es braucht vermutlich keine zusätzlichen Treiber.
(Ausserdem gibt's ne Systemwiederherstellung und noch 'ne Menge Updates)

Danke, aber mir gings eigentlich mehr um die maximal verwendbare CPU. Oder würde der 350er K6 2 reichen?

MfG


« K7S8X-Probleme mit XP2400Intel High Definition Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...