Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Mainboard?

Welches Mainboard passt am besten zu Radeon 9600XT 256MB?

Radeon 9600XT und Mainboard?
0 (0%)
Was soll ich tun?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Welches Mainboard?

Halli Hallo!
Habe folgenden Rechner:
1. AMD Athlon XP 2000+
2. Elitegroup Mainboard VIA® KT400 & VT8235 L7VTA
3. 1024 DDRAM PC333
4. Geforce4 MX440 Graphikkarte

Habe mir nun eine Radeon 9600XT von Sapphire mit 256 MB gekauft, was mir aber mit diesem mainboard, denke ich, Probleme macht. Bei allen Spielen tretten Clippingfehler auf (Texturfehler). Es wird wohl an mein Mainboard liegen, obwohl der nicht so schlecht ist. Kann es an den niedrigen XP2000+ liegen? Wenn es doch am Mainboard liegen sollte, was für eins wäre am besten für diese Radeon 9600XT?
Würde mich über jede Hilfe freuen!
Gruss
Omid



Antworten zu Welches Mainboard?:

An der CPU liegts wahrscheinlich nicht. Manche Boards harmonieren aber wirklich nicht mir jeder Grafikkarte. Genau sagen kann man das aber erst, wenn auf einem neu installiertem System (mit aktuellen Treibern usw.)deine Probleme auftreten.

MfG


« IBM RechnerWLan bricht manchmal zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!