Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan bricht manchmal zusammen

hallo,
ich habe ein problem mit meinem Wlan. ich habe über ein wlan eine verbindung zum internet, manchmal bricht es aber einfach ohne vorwarnung zusammen, was kann der grund dafür sein und was kann ich dagegen machen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!



Antworten zu WLan bricht manchmal zusammen:

Liegt oft an mangelnder Signalstärke. Oft reicht es schon, dass jemand "durchs Signal läuft".


MfG


« Welches Mainboard?K7S8X-Probleme mit XP2400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...