Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Mac 7500 mit IMac 1.Gen.vernetzen

Hallo,
was benötige ich um meinen alten PowerMac 100/7500 mit einem iMac der 1.Generation(aber schon mit MacOS 10.)zu verbinden. Auf dem 7500 läuft Mac OS 8., er hat aber schon einen Ethernet-Anschluß. Wer kann mir sagen
1) Was benötige ich für Hardware dazu
2) wie mache ich es
und
3) wie und womit kann ich den Speicher dieses iMac erweitern?

Vielen Dank


« Probleme mit Dual Channelcode10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...