Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

code10

Habe neuen PC gekauft.3.0 Gig,Ati Radeon x 700 pro,1 Gig Ram,TV karte Pinnacle.
Win XP SP2
Hallo, wollte heute mein TV Karte mal an testen.Es kam aber sofort ein code 10 Fehler.Die TV Karte habe ich im Gerätemanager nicht gefunden.Habe die Karte im PC aber überprüft.( Karte und Kabel )
Weiss jemand Rat

MfG Schummigas



Antworten zu code10:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe die Karte im PC aber überprüft.( Karte und Kabel )


Hallo, was hast du geprüft?
Mit welchem Ergebnis?
« Letzte Änderung: 14.12.04, 00:26:07 von rolwei »

Die Karte ist richtig eingebaut und Kabel für Strom sind dran.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, würde die Karte in einem anderen Computer testen.

Ok.Werde das mal ausprobieren.
cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo ansonsten mal aus dem gerätemanager werfen. rechner ausmachen. karte ausbauen. hochfahren.. runterfahren. karte wenn möglich in einen anderen slot wie vorher einstecken. hochfahren. treiber installieren!!


« Power Mac 7500 mit IMac 1.Gen.vernetzenGraffikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...