Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE !!!! TFT evtl.defekt ????

Bin am verzweifeln , hoffentlich kann mir irgendeiner Helfen !!
Mein TFT Monitor ist beim Hochfahren des Pc Total Dunkel man kann nur mit müh und Not was Erkennen , habe darauf hin die Helligkeit Raufgedreht aber ohne Erfolg :-( !
Sobald die Grafikkartentreiber geladen sind habe ich die Gamma werte usw . Hochgedreht und man konnte wieder damit arbeiten nur ist das Bild Milchig und nicht scharf !
Die Menüsteuerung am Monitor ist gestochen scharf sobald ich sie Aufrufe !

Über jede Hlfe qäre ich sehr Dankbar !!!



Antworten zu HILFE !!!! TFT evtl.defekt ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
instlliere mal die Monitortreiber neu.

Gruß Merlin

Danke für die schnelle Antwort Merlin  :) !

Leider Hilft das auch nichts ,das Problem ist immer noch da!

Trotzdem vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort .


« DVD-Brennereinbau3D Club ATI Readon 9600Pro 128mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...