Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

3D Club ATI Readon 9600Pro 128mb

Guten Tag
Ich wollte mal fragen ist diese Grafikkarte noch gut und kann man mir momentan noch alles Spielen



Antworten zu 3D Club ATI Readon 9600Pro 128mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal meine an. Die ist wohl ein Tick "schlechter" als deine und mit der habe ich bisher 0,0 Probleme gehabt. Half Life 2 (Höchste Grafikanforderungen zur Zeit) spiele ich bei einer Auflösung von 1152 X  864 und mit höchsten Grafikeinstellungen,ausser bei AntiAliasing , da habe ich nur 2fach anstatt 16 fach und bei mir ruckelt das Spiel überhaupt nicht. Also folglich -> 9600 Pro taugt voll,ausser für die Extrem Zocker.


« HILFE !!!! TFT evtl.defekt ????Router für USB Modem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!