Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!Meine Festplatte spinnt!

So kurz und knapp!
Ich hab die Festplatte Samsung SP1614N Eingebaut und sie wird auch im Harwaremanager erkannt aber ich kann nicht darauf zugreifen,geschweige denn dass sie im Arbeitsplatz angezeigt wird  :o



Antworten zu Hilfe!Meine Festplatte spinnt!:

Vielleicht kann mir einer treiber empfehlen! ???

Hallo dunkler Meister,

wenn ich richtig verstanden habe, dann ist sie im Gerätemanager vorhanden. Ist das Ding partitioniert / formatiert und taucht in der Laufwerksverwaltung auf?

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten und Datenträgerverwaltung. Ist die Platte dort vorhanden, dann partitionieren und formatieren.


« Webcamexterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...