Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Modem+Router in einem

Hallo
habe ein ADSL USB Modem ich wollte wissen ob das gehen würde wenn ich mir ein modem mit router kaufe
würde . Wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen



Antworten zu Modem+Router in einem:

Willst du das alte Modem weiter verwenden oder nur den neuen Router???
Denn in den neuen Routern ist ja das DSL-Modem bereits mit integriert.

Und welche funktionen soll der Router haben?
W-Lan?
Mehrere LAN Ports?
oder sonstige Funktionen?


« FestplatteRam Probleme!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...