Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte defekt!

Heute beim starten meldete Windows XP einen unbekannten Fehler... Bluescreen und STOP Meldung. Dazu klackte die Festplatte sehr merkwürdig.

Dann hab ich mit dem "Drive Fitness Test" die Festplatte scannen wollen, nach einer Weile macht auch dieses Programm nix mehr.

Ich bräuchte ein DOS Tool zum wiederherstellen, da es eine Laptopfestplatte ist, und keine Möglichkeit habe die Platte woanders einzubauen!

Es ist eine Toshiba MK8026GAX....

wer kann mir helfen?

mfg

TAQ



Antworten zu Festplatte defekt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, dennoch, es gibt die Möglichkeit eine Notebook-Festplatte in einen 'normalen' Computer mittels eines Adapters einzubauen.
Wenn du wichtige Daten drauf hast auf welche du nicht verzichten kannst würde ich zu einem Händler gehen, der das machen kann.


« WinXP SystemabsturzFestplatten Problem! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....