Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lüfter so laut

ich habe mir gestern meinen pc zusammengebaut und alles läuft perfekt. nur klingt es so als würde in meinem zimmer ein flugzeug starten, wenn mein computer läuft!!! es kommt eindeutig vom netzteil. wird das mit der zeit noch leiser oder kann ich sonst was machen?? oder komme ich vom ersetzen nicht davon?

mfg
marc



Antworten zu lüfter so laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schraube das Netzteil auf, wenn es keine Garantie mehr hat - hat es noch Garantie, ist das ein Umtauschgrund. Und wenn Du es offen hast, kannst Du erkennen, ob der Lüfter behindert wird - oder es zB ein Lagerschaden ist. Ein neuer Lüfter kostet nicht die Welt!
Jürgen

Schraube das Netzteil auf, wenn es keine Garantie mehr hat - hat es noch Garantie, ist das ein Umtauschgrund. Und wenn Du es offen hast, kannst Du erkennen, ob der Lüfter behindert wird - oder es zB ein Lagerschaden ist. Ein neuer Lüfter kostet nicht die Welt!
Jürgen

 :o:o:o
das kann lebesgefährlich sein. als laie würde ich es nicht machen. besser jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt.

« DSL Modem PCIBild Mitteilung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...