Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Modem PCI

Hallo,seit dem ich eine dsl modem (PCI Karte) hab startet pc langsammer,XP ladet und dann kommt ein schwarzes bild so fast 1min lang,und wenn ich die pci karte raus neheme ist es wieder schnell,was kann ich da machen das es auch schnell startet mit der karte?


Danke im vorraus.



Antworten zu DSL Modem PCI:

Ist mehr son Windows Problem denke ich. Aber es hört sich nach dem Timeout vom DHCP an, dass heißt, es kann sein, dass du irgendwo eingestellt hast, dass er seine IP-Adresse automatisch beziehen soll, was er aber anscheinend nicht kann.

Aha,und wie kann man es ausschalten?

Einfach eine neue einstellen: netzwerkverbindungen-> verbindungen-> rechtsklick auf die verbindung-> doppelklick auf tcp/ip-> und dort eine Ip eingeben.

Sehr beliebt: 192.168.0.1 /2 /3...

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Hacker  ;););)

Mach dann noch eine Firewall drauf!

Sonst machts bei der Rchnung boom


« Netzteillüfter so laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...