Luefter laut


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • Hardware: Nicht am Gehäuse sparen!
      Bei Eigenbau-PCs ist nicht nur das Innenleben entscheidend, auch das Gehäuse trägt zusammen mit guter Kühlung zu einem stabilen System bei. Bei guten Gehäusen wird Luft auf der Vorderseite angesogen, an den heißen Bauteilen v...

    • Raspberry Pi Lüfter
      Raspberry Pi kühlen: Kühlkörper oder alten PC-Lüfter anschließen
      Der Raspberry Pi wird normalerweise nicht wirklich heiß - wenn er aber immer an sein soll oder intensiv rechnet, helfen oft die kleinen, passiven Kühlkörper, die man dazu kaufen kann, nicht mehr aus. Statt einem speziellen Rasp...

    • GEZ Erhöhung: 8,5% mehr ab 2009
      Ab 2009 wollen ARD, ZDF und das Deutschlandradio mehr Geld und die Gebühren erhöhen lassen: 8,5% mehr sollen die GEZ-Abgaben dann lautBericht von heise online betragen - geschätzte 17,30 EUR pro Jahr für Fernseher, Radio und C...

    • Bitkom - 9 von 10 E-Mails sind Spam
      Laut einer Mitteilung der Bitkom (Sprachrohr der IT-, Telekommunikations- und Neue-Medien-Branche) bekommen 67 Prozent aller E-Mail Nutzer in Deutschland täglich mindestens eine Spam E-Mail in Ihr Postfach. Jeder 4. User bekommt ...




    "Luefter laut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...



    GraKa Lüfter sehr laut
    Hey Leute,meine Radeon 6870 wird seit ein Paar Tagen plötzlich sehr laut. Da der PC auf meinem Schr...



    Mac ImacIMac 27"2013 Lüfter zu laut ?
    IMac 27" 2013Grafikkarte: Geforce GTX 680MX mit 2GBArbeitsspeicher: 16GB Ram...



    Lüfter dauerhaft sehr laut, selbst im Idle
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem:Vor einigen Wochen habe ich mein Notebook neu installier...



    Soundkarte[Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...



    Warum wird Lüfter laut nacht längerem Standby-Modus und Laptop fährt nicht mehr
    Wenn mein Lenovo Laptop länger als ca.45 Minuten im Standby-Modus ist und ich wieder weiter im Inte...



    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...




    Pc stürzt ab und GraKa Lüfter drehen sehr laut
    Hoffe es kann wer helfen, da mich das Problem schon seit 3 Monaten verfolgt und mir mein PC schon la...



    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...



    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...



    Pc zu laut
    Hallo Community-Freunde,habe seit ca. einem Jahr einen HP Slim Desktop-S01-pf0013ng. Leider ist er r...


    PC zu laut?
    Hi mein PC ist derbe laut in normalen zustand wenn ich spiele bzw grafik anwendung öffnen extrem la...


    Netzteillüfter zu laut
    Hallo,ein Freund hat einen DELL PC mit diesem Netzteil:  F255E-00 VP-09500051-000 Rev.A01...


    pc ist laut geworden
    Hallo hab ein problem mit meinem rechner er war immer schön leise bis ich ihn mal aufgemacht ...


    Pc brummt laut!
    Hallo,hab seit einiger Zeit Probeme mit PC. Er fängt, nachdem ich ihn hochgefahren hab,...


    laptop zu laut
    Halloich brauche mal bitte hilfe..ich hab ein laptop von acer ca jahre alt..ich mache ihn regelmaess...


    Cpu Lüfter zu laut
    Hallo, vor paar Wochen habe ich mein Pc zusammengebaut. Aber die Cpu Lüfter waren immer laut. Die B...


    Ventillator zu laut
    Der große Kühlventillator ist sehr laut. Nach einem Update wurde er für kurze Zeit leise, jetzSuc...


    HD unglaublich laut und langsam...
    ...aber das ist nach fast 8 Jahren und jeder Menge Laufzeit vermutlich kein Wunder und ich befürcht...


    Grafikkarte sehr laut.
    Hallo zusammen,ich habe einen grossen Fehler gemacht. Habe eine gebrauchte Grafikkarte (Powercolor H...


    Grafikkarte plötzlich laut.
    Hallo,Seit gestern Nacht ist mein Grafikkartenlüfter extem laut.Im catalyst contr...


    PC rattert laut ( nur bei Windows )
    Guten Tag,Mein PC rattert laut. Kommt immer mal wieder vor für einen Tag auf zwei. Das ...


    pc rattert auf einmal laut
    Gerade hat mein notebook (aspire) aus heiterem himmel beim surfen angefangen laut zu rattern (mechan...


    Neue Anwendungen zu laut
    Hallo,ich habe ein sehr nerviges Problem und weiß nicht mehr weiter. Jede neue Anwendung oder neue ...


    Pc Laut nach Bios reset
    Hi LeuteEin Kumpel von mir hat gesagt er könnte eventuell meinen Pc über Bios verbesse...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...

    MP3
    MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

    Athlon
    Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...