Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD Brennen

Hallo,

ich habe heute den LG CSA 4163B bekommen. Diesen habe ich direkt in meinen PC eingebaut. Dieser hängt zusammen mit meinem DVD-Laufwerk als Master an einem IDE-Kabel.

Nun zu meinem Problem:
Ich möchte eine DVD kopieren, dieser Rohling ist ein 4,5 GB + Rohling. Ich habe ebenfalls einen DVD + R Rohling. Leider wenn ich auf DVD kopieren klicke erstellt mir mein PC in einem Temporären Verzeichnis die DVD-Dateien die gebrannt werden sollen. Sobald er dies aber mit 100% abgeschlossen hat, beginnt er nicht mit dem schreiben auf DVD. Was mache ich falsch oder warum brennt er nicht?
Normale Rohlinge (700 MB) frisst er ohne Probs.

Vielen Dank für eure Tipps



Antworten zu DVD Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm brennst du? Bei Nero gibts eine Auswahl ob CD oder DVD gebrannt werden soll, hast du da evtl. noch CD stehen?


« Rohlinge nicht lesbargrafikkarte molexkabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...