Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm wenn ich ein Bild mit einem Grafikprogramm öffne

Habe Probleme mit meinem Medion Notebook MD 9628. Es braucht ziemlich lange bis es hochgefahren ist.Sobald ich ein Bild mit einem Grafikprogramm öffnen will,hab ich einen schwarzen Bildschirm.2 Tage vor Garantieende habe ich ein neues Mainboard auf Garantie bekommen,dies ist nun ein 1 Jahr her.
Nun hab ich schon wieder die gleichen Probleme:
Andauernd schwarzer Bildschirm und ziemlich langsam.
Wer kann mir weiter helfen??


« READON RX800 SEPC m.E. zu langsam, war: Irgendwas läuft da falsch ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...