Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Ausstattung bei Notebook für DSL ?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir ein Notebook kaufen.
Es sollte DSL-kompatibel sein.

Da ich bisher noch kein DSL nutze, weiß ich nicht genau, welche Vorraussetzungen / Ausstattung das Notebook haben sollte.

Die gängigen Modelle haben ja integriertes Modem bzw, integriertes LAN.


Reicht das aus?
Welche Modelle könnt Ihr empfehlen?

Es sollte unter 1000 EUR liegen, 512MB RAM, Brenner haben.


Würde mich sehr über Antworten freuen,


vielen Dank,
guten Rutsch,

Uwe



Antworten zu Welche Ausstattung bei Notebook für DSL ?:

Hi,

DSL läuft ab 166 MHz.

tscharlie

du brauchst nur ein notebook mit lan.das wars.
da läuft DSL ohne probleme


« USB?! Wird nicht erkannt...!übertackten von intel rechnern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...