Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Tower

Ich besitze den Thermaltake Xaser Skull Edition. Mir ist da leider bei der temperaturanzeige das Rädlein abgefallen (dass dient, um die Alarmtemp. einzustellen). hab das ding dann kurzerhand mal auseinandergenommen. Problem ist nur, wie ich das teil wieder dran bekomme. Das funzt irgendwie net.
Wie kann ich es wieder reparieren?
Oder wo bekomme ich ersatz?



Antworten zu Mein Tower:

na ja, zerlegen und wieder zusammem-zukriegen ist so ein problem bei dem kleinen sch..
musst halt beim hersteller evtl. ein ersatzteil bestellen. (gehe davon aus das einstellrad meinst)glaube aber nicht das du das einzeln bekommst.
gruß markus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn es "nur" so ein einstellbares Potentiometer ist (Regelwiderstand), bekommst du das in fast jeden Elektronikladen. Nimm das doch mal mit und zeigs da. Falls sie es haben, kostet es nicht viel.

Dieses Gehäuse: Klick!?
Abgesehen davon, das ich es nie begreifen werde - ich stecke mein Geld lieber in das Innenleben einer -möglichst unsichtbaren, grauen Kiste- dieser Regler ist ein Spezialteil. Den bekommst Du in dieser Bauform nur vom Hersteller.
Ein versierter Bastler würde das schon auch hinbekommen, für den "Normalo- Anwender" ist wohl die Werkstatt die solidere Lösung. Dort wird man Dir dieses Teimöglicherweise verkaufen - und Dir auch noch, wenn Gewünscht, Tipps zum Einbau geben.
Jürgen


« Kein abspielen von DVDGemischte DIMMS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...