Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was ist ein Tower-PC?

Also ich habe mal bei Ebay nach einem PC geguckt und da entedckte ich irgendso ein Tower-PC!!! Kann mir bitte jemand erklären, was ein Tower-PC ist. Was ist da der Unterschied zum Beispiel?



Antworten zu Win XP: Was ist ein Tower-PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tower-PC beschreibt die Gehäuseform, im allgemeinen werden auch Tower-PCs zu den sog. Desktop-Pcs gezählt (Desktops, Notebooks..)

In"grauen Uhreziten verbreiteter als heute waren Desktop-GEhäuse, sprich Gehäuse die wirklich auf dem Tisch statt unter dem Tische untergebracht waren.

Bsp. Desktop-Gehäuse

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/scaleo_ev.html

Midi-Tower

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/scaleo_l.html

Big-Tower

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/personal_computers/scaleo_x.html

Dann gibt es noch Micro-Tower, Slim-Gehäuse...

 

Also kann man die einfach wie normale PC's verwenden? Weil ich hatte da fast nix gesehen. Kein Einschaltknopf. :-\

Das sind ganz normale PC's.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heeee

nicht zu vergessen die HandHeld's, die PDA's & natürl. das RZ
 


« TFT Bildschirm, ASUS VW222U oder MW221U?Taugt die was Radeon HD 2900 PRO ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!