Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit radeon 9700

Hi hab hab ne Radeon 9700 und seit ich den neuen Catalyst installiert hab bleibt immer wenn ich ein Spiel spiele das Bild stehen oder wird schwarz.So oder so muss ich dann den PC immer neustarten.Hat wer ne Ahnung was ich dagegen machen kann?



Antworten zu problem mit radeon 9700:

check mal die Temp ob die auch noch im grenzwert liegt. ansonsten neuen treiber druf ;D

Ja hab doch schon geschrieben das ich die neusten Treiber draufgemacht hab und dass es daher erst zu sonen dreck gekommen ist.Aber was meinst du mit Temp kontrollieren?Meinst du mein Kühler wär vieleicht zuschlecht.
Naja hab halt noch keinen Plan von sowas.Bin halt bei sowas noch total der Noob >:(.


« 2 PC - 1 ISDN Anschluß - Wie geht das?Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...