Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Online Banking

Hallo
welche software für Online Banking kann man mir den empfehlen benutze vista?
 



Antworten zu Online Banking:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da musste schon bei deiner Bank nachfragen welche die dort benutzen bzw. welche von denen unterstützt wird. Ich mach´s nach wie vor über https

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo
welche software für Online Banking kann man mir den empfehlen benutze vista?
 

ich würd dir Star Money empfehlen, einfach zu handhaben und über hbci die sicherste onlinebanking methode die es gibt! sollteste auch bei deiner bank bekommen!

Um als Einsteiger nicht überfordert zu werden, würde ich sagen: "Erstmal kein Programm".
Mein Banking kann ich problemlos handhaben, indem ich einfach die Site meiner Bank ansurfe. Das reicht für alles, was ich brauche und das seit 7 Jahren.
Und sicher genug ists auch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

StarMoney (hab ich von der Sparkasse) hab ich mit  60 das erste mal installiert und lief .
Wirst du auch können .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

was soll der SchnickSchnack mit "StarMoney" ?

Üblicherweise haben die Banken auf ihrer HomePage ein Knopferl "Online-Banking" o.Ä.

Beispiele in Österreich
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unsicher & Phishinganfällig .
StarMoney ..
Gute Kontoverwaltung , Auszüge im A4-Format (Jahr).
HBCI fähig , Leser bei der Sparkasse preiswert.
Mehrere User ( Datenbanken) möglich .
Online Aktienverwaltung & Kauf/Verk.
Lohnt sich , und man ist verschlüsselt mit der Bank verbunden . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am sichersten ist immer noch der gute alte Überweisungsträger. Auch, wenn ich mir manchmal die Finger dabei wund schreibe... ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau... & der ist rückbuchbar , wenn man sich verschrieben hat ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar dann kann er gleich zur bank gehen... er möchte onlinebanking machen und da sollte man ihm schon die sicherste methode empfehlen und das ist hbci... star money ist dafür ein sehr leichtes und sogar für leihen verständliches programm!!! 

« Letzte Änderung: 29.12.08, 18:03:14 von Nik4223 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unsicher & Phishinganfällig .
... 


Ja, ja - Bruder Ober-G'scheit!

Meine Tochter arbeitet bei der "Erste Bank",
ist seit Feb. 2008 daheim & mit meinem EnkelSohn in Karenz
und macht den ganzen Tag für die ganze Family & Verwandschft Online-Banking.

AEIOU
 

« Festplatte/Partiotion "Teil"-formatieren ??zufällige Zahlen ausgeben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!