Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

P4 2,6 Ghz übertakten!

Hallo,

habe den o.g Preozessor und wollte mal fragen bis wie weit ich den übertakten kann und wie ich das mache.

Wenn ich im Bios CPU Host Clock enable um den FSB anzuheben, startet der PC nicht mehr.

Was bedeute CPu host Clock überhaubt?

Gibst es andere Möglichkeiten zum übertakten? Villeicht mit Programm unter Windows oder so.

Danke und Grüße
Tobias


« Arbeitsspeicher DDR 400Graka ATI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CPU
Siehe Prozessor ...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...