Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link DI 624+ funktioniert nicht?????

nochmal ich

so habe jetzt alle tipps befolgt...hat alles nix genützt.

Jetzt sagt der mir immer "KEIN NETZWERKKABEL ANGESCHLOSSEN"

wenn ich aber meinen pc ganz normalen modem ins netz schicke macht der null macken.

haben jetzt alle Variationen ausproboiert. Die KAbel gewechselt. Die Netzwerkkarte sauber gemacht. Wie gesagt.... beide pc´s gehen ohne probleme ins netz wenn ich sie direkt ans modem anschließe.

Schließe ich den Router dazwischen (Ja ich habe mich genau an die anleitung gehalten) sagt der mir direkt es wäre kein netzwerkkabel angeschlossen.

Kann es sein das der Router kaputt ist und ich mich hier einfach dumm und dusselig frage und suche und ich gar nichts ändern kann???

Der sagt auch im Cabletest das alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen wären.

Da gibt es auch so ne seite wo man nachgucken kann wieviel übertragen wurde und bei Lan stehen immer .... Pakete aber bei WAN bleibt es auf 0.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar


« Internet trennt automatisch nach 20-30min230 m Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...