Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe das CMOS schon mehrmals neu eingestellt und habe im Moment außer den Standardkomponenten keine zusätzlichen auf dem Mainboard.

Kabel habe ich auch mehrmals überrüft und teilweise auch schonmal ausgetauscht...


« mainboardMX900 mit Bluetoothhub geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...