Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu HD Ready

Hallo.
Ich habe ein Film in HD Ready. Der Film ist 12.6 GB groß, es ist eine ts-Datei. Jetzt mein Problem. Wie kann ich das brennen???
Ich habe Nero Premium. Ich hatte noch nie so eine File.
Danke schonmal im Vorraus.



Antworten zu Fragen zu HD Ready:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du denn das File her?

warum fragst du? ist ja auch das erste mal für mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na weil du das File sicherlich irgendwo illegal gezogen hast,schliesslich gibt es noch keine Medien für diese Datengröße.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na weil du das File sicherlich irgendwo illegal gezogen hast,schliesslich gibt es noch keine Medien für diese Datengröße.

Medien nicht. Aber es gibt hier und da Demomaterial zum Download. Weiß nur nicht, wie es in diesem Fall aussieht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demmaterial ja, aber keine 12 GB. Die Demos belaufen sich meistens auf CD Größe.Ausserdem.....wer zieht denn schon 12 GB auf einmal??Also in diesem Fall ist es ziemlich sicher so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Demmaterial ja, aber keine 12 GB. Die Demos belaufen sich meistens auf CD Größe.Ausserdem.....wer zieht denn schon 12 GB auf einmal??Also in diesem Fall ist es ziemlich sicher so.

Möglich. OK, wenn du Open SuSE Linux ziehst, bist du auch mit einigen GB am Start. Aber hier hast du sicher recht, dass eine Demo keine 12 GB groß ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausserdem...wie wir sehen meldet sich die Person auch nicht mehr.Warum wohl  ;D;)


« Diskettenimage im DD Format auspackenAvira AntiVir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...