Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image Ready

Hallo.
Ich habe mir ne animation gemacht.habe sie fertig. Jetzt möchte ich es gerne abspeichern. In .Gif oder .Jpg damit ich es in meine hp einbinden kann. Wie mache ich das? wenn ich auf "speichern unter" gehe kann ich das nur in ne Photoshop datei abspeichern.

Bitte um hilfe.



Antworten zu Image Ready:

Mit Photoshop kenne ich mich nicht aus. Es gibt ein Motion-Jpg-Format, das hat aber wenig mit den .jpg-Bilddateien zu tun. Animierte Gif's gibt's natürlich.

Wenn Photoshop seine Filmchen tatsächlich nur im eigenen Format abspeichern kann, dann hätte ich einen Tipp: Abfotografieren, und zwar mit einem Bildschirm-CamCorder (z.B. WinCorder).

Gruß, Dr. Gobo

das ist aber doof.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Wie machen es denn die anderen?

Tja. Musse selbst gucken

weiss keiner wie?
ich brauch hilfe ??? ???

du kannst das gif nur unter imageready als animiertes gif abspeichern.

und so:

datei/ optimierte version speichern oder so


dann ist dein animiertes gif bereit zur vorschau.

(wie du siehst, hab ich selbst eines in meiner signatur und habe es auch mit dem gleichen programm gemacht (photoshop und imagready [9 (cs2)])

ich kann aber nur
.jpg  (nur Bilder)
.html  (html )
.html (html und bilder)

da steht nichts mit gif

speicher das erst mal als psd datei ab (alle bilder und übergänge bleiben enthalten)
dann hast du die palette (In imageready) die da heißt "optimieren"
da kannst du jetzt auch das gif format einstellen sowie andere einstellungen die du eventuell noch willst, brauchst.
wenn du das fertig hast wähle Datei: Optimiert Version speichern.


« SP2 lässt sich nicht installieren?!?winamp prob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...