Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Empfang verbessern

Also,

ich habe durch unser Haus(vermute wir haben extrem viel Stahl in den Wänden) einen s***** Empfang oben bei mir.

Ich habe einen USB-WLAN ADAPTER.

Wie kann ich mit irgendeinen trick meinen Empfang zumindest ein bisschen verbessern.

PS.:Irgendjemand hat mal was von ner neuen antenne erzählt.         ????????

Danke schonmal

« Letzte Änderung: 04.01.05, 20:16:55 von Oziriz »


Antworten zu Wlan Empfang verbessern:

für billige selbstbauantennen gibts hier (http://www.vallstedt-networks.de/index.html ) gute ideen und hilfen.

mfg jens


« zalman cnps 7000bspiele pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...