Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spiele pc

hi leutz,

was haltet ihr von den pc hier, werde den mit 1024mb und 3,5" laufwerk von denen aufrüsten.

http://www.camdo.de/shop/product_info.php?cPath=156&products_id=620

müsste eigentlich für css, hl² und doom 3 reichen!!!



Antworten zu spiele pc:

hallo


habe mir die mühe gemacht und die einzelteile in etwa durgerechnet.

für gehäuse und den lüfter habe ich aufs geradewohl 70€ berechnet, da ich die nirgendwo fand...(lieber ein wenig weniger...)

ausgegangen bin ich immer vom billigsten angebot.

damit wären wir bei 914€

also vom preis ist der super, obs so schwachstellen gibt, kann ja mal wer anderer veraten :-)

keshali

jo danke,

werde den pc heute noch bestellen.

andere freunde von mir, die im computergeschäft tätig sind haben gesagt der pc sei gut und dennen vertrau ich.

Mit dem PC kannste nichts falsch machen. Da sind auch keine Tricks mit Modellnamen drin und auch keine No-Name-Teile.
Ich hätte allerdings, wenn ich mir einen PC kaufen würde lieber bloß nen 3000+ Prozessor und n 400Watt netzteil geholt und dafür ne bessere Grafikkarte (beispielsweise meine), was aber nicht heisst, dass die  6600gt von MSI nichts taugen würde. Die ist absolut ausreichend.

hm find ich auch, außerdem wird die graka noch zusützlich durch die 1024mb unterstützt und reicht daher wirklich für jedes neue spiel und spiele die noch kommen werden.!!!.^^ 8)

die 6600Gt kann man zugar gut übertakten!!!


« Wlan Empfang verbessernACPI Shut Down Temp. mit 70 Grad?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...