Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zalman cnps 7000b

Hi!
Hab ein kleines problem mit den o.g Kühler.
Der einbau von diesen Kühler ist auf mein Board(Asus A7n8xe-Delux) kein Thema,nur wenn ich das Teil Montiert habe kann ich Ihn etwa 3-4 Milimeter nach links und rechts hin und her bewegen,bzw. er liegt nicht ganz auf der IDE.
Was kann ich machen das er ein wenig fester sitzen tut?



Antworten zu zalman cnps 7000b:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Schrauben kann man den wohl nicht am 3 1/2 Zoll Schacht befestigen ?

Mit Schrauben kann man den wohl nicht am 3 1/2 Zoll Schacht befestigen ?
HAHAHA....... Wie lustig,hätteste dir auch sparen können!!!

Ich habe genau das gleiche Problem, der zalman lässt sich einige Millimeter nach links und rechts drehen die Schauben habe ich im Wechsel angezogen bis sie fest waren... Dann dachte ich wird schon richtig sein und hab mir meinen Athlon XP 3000 zerschossen :-[ Habs dann mit einem Sempron 2300 probiert, erst war er genauso locker, dann nochmal abgebaut und neu montiert und siehe da er war fest... angeschalten und 41°C... nun einen neuen XP 3200 und wieder leichtes spiel in beide Richtungen... hab schon 3 mal abgebaut und wieder drauf, es bleibt dabei, ich trau mich nicht einzuschalten... Ich bin ganz sicher kein technischer Volltrottel, aber ich sehe nirgens einen Grund dafür, der Kühler sitzt perfekt und eckt nirgens an (A7N8X-E Deluxe) Dieses Spiel ist unerklärlich für mich...


« Gameport wird nicht erkanntWlan Empfang verbessern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...