Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens PC

Habe ein Siemens Scaleo L geschenkt bekommen und da fehlt die Boardtreiber CD.Habe schon im I-net gegooglet aber nix gefunden.Könnt ihr mir sagen wo ich für son FertigPC die Treiber fürs Board finde. Ich kann nur sehen das es ein Intel chipsatz ist.



Antworten zu Fujitsu Siemens PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf www.fujitsu-siemens.de gibt's Treibersupport. Einfach in den Supportbereich reinklicken, Modell wählen, saugen. :)

greez 8)
JoSsiF


« D-Link ModemBiosupdate K8T Neo2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...