Fujitsu siemens


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Fujitsu - Rückruf von Notebook Akkus

    Der Hersteller Fujitsu hat eine Rückrufaktion für einige seiner Notebook Akkus gestartet. Durch überhitzen der Akkus ist ein Brandrisiko gegeben. Betroffen sind Notebooks der Amilo Serie mit Verkaufsdatum April 2007 bis 2009. Betroffen sind daher auch MOdelle, die noch unter dem Markennamen Fujitsu Siemens Computer verkauft wurden. Nutzer der Typen Amilo Pa2510, Pi2512 oder Pi2515 können Aufgrund der eingebauten Akkus und der Seriennummer des Notebooks...

  • IFA - Fujitsu Siemens Neuheit "Amilo Mini"

    Auf der IFA (Internationale Funkaustellung in Berlin) stellt die Firma Fujitsu Siemens sein neues Netbook / kleinst Notebook vor. Das Amilo Mini UI3520 besitzt eine Intel Atom CPU 1,6 Ghz, Windows XP Home, eine 60-GByte oder eine 80-GByte Festplatte. Das natürlich W-Lan fähige Netbook wiegt knapp einen Kilo und verfügt über ein 8,9 Zoll Display für ein Auflösung von 1024 x 600 Punkten, Bluetooth und einen 4 in 1 Kartenleser. Die Akkulaufzeit wird m...

  • Werksverkauf in Deutschland

    Sommerzeit ist Schnäppchenzeit. Warum nicht auf dem Weg in oder aus dem Urlaub mal einen Abstecher zu einem der viele Werksverkäufe in Deutschland machen. Hier einige Adressen und Öffnungszeiten: Acer-Sonderposten GG-Net GmbH Manhagener Allee 7 22926 Ahrensburg Mo-Fr 9.30 bis 13.00 und 14:00 bis 18:30 Uhr Fujitsu Siemens Werksverkauf über Combay Computer (5x) Combay Computer Otto Hahn Ring 6 81739 München Mo-Fr: 11.00 Uhr bis 18.00 U...

  • Jetzt ruft auch Acer gefährliche Akkus in Notebooks zurück

    Auch der Notebook Hersteller Acer ruft nun einige Akkus mit von Sony gefertigten Zellen zurück, die gegebenenfalls zu einer Überhitzung führen. Die davon betroffenen Serien Acer TravelMate und Aspire wurden hauptsächlich in Kanada und den USA verkauft, aber auch Modelle in Europa können betroffen sein. Die Geräte wurden zwischen Mai 2004 und November 2006 verkauft. Betroffen sein könnten die folgenden Modelle:TravelMate Serie, beginnend mit: 242x...

  • Bundeskanzlerin Merkel eröffnet Computermesse CeBIT

    Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) eröffnet heute Abend in Hannover die weltgrößte Computerfachmesse CeBIT. Zuvor präsentieren diverse Unternehmen bereits ihre Neuheiten und informieren über die geschäftliche Lage. Darunter sind am Mittwoch Telekommunikations-Konzerne wie die Deutsche Telekom, der Computerhersteller Fujitsu Siemens und auch der japanische Verbraucherelektronik-Spezialist Sharp. Eine Woche lang stellen in Hannover insgesamt 6059 ...

  • Fujitsu - schnellster Gamer PC
    Fujitsu stellt auf der Gamescom in Köln den nach eigenen Angaben derzeit schnellsten PC mit Luftkühlung, den Celsius Ultra, vor. Das Highend System für Gamer wird durch eine Ultra Clocking Technologie zu höchster Leistung gef�...

  • Aus für deutsche Computer: Siemens steigt aus PC-Bau aus
    Siemens hat seine Anteile an dem Joint-Venture Fujitsu-Siemens, bisher Europas größtem PC-Hersteller, an den bisherigen Partner Fujitsu verkauft und will sich jetzt wieder auf die drei Siemens Kerngeschäfte Industrie, Energie u...

  • Spülmaschine E15 Fehler
    Bosch / Siemens Spülmaschine: Fehler E15 beheben!
    Wer eine Spülmaschine von Bosch, Siemens oder Neff besitzt und den Fehler "E15" auf dem Display angezeigt bekommt, kann das Problem oft selber lösen: Meistens liegt kein Defekt vor und man muss dafür nicht den Kundendienst ...

  • Siemens / Bosch Herd: Uhrzeit
    Siemens / Bosch / Neff: Herd und Backofen – Uhrzeit umstellen
    Mit der Zeitumstellung kommt auch die Frage: Wie stelle ich die Uhr am Herd und Backofen wieder ein? Dies ist auch wichtig nach einem Reset des Herds nach einer Fehlermeldung: Auch nach dem Trennen vom Stromnetz muss die Uhr a...




"Fujitsu siemens" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serie
Hallo, ich Habe das Problem das sich mein monitor immer nach kurzer zeit ausschaltet und wenn ich an...



LaufwerkPentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...



PC Fujitsu Siemens Esprimo startet nicht mehr
Hallo...mein PC Fujitsu Siemens Esprimo (Windows 7 Professional) reagiert beim Einschalten mit ca. z...



Yahoo SucheSuche treiber für Fujitsu Siemens Scaleo p
Hallo ,suche für meinen älteren PC Fujitsu Siemens Scaleo  P  2 Treiber....



FSC Fujitsu Siemens Computers Lifebook C1320D
Hallo.Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lifebook mit gelöschter Festplatte gekauft. Als i...



Re: Laptop Fujitsu-Siemens Amilo D 7820 Prozessortausch+Kühler
Hallo, ich hätte ne frage an euch habe ein altes Fujitsu Siemens Amilo D7820 und würde ganz gerne ...



Fujitsu Siemens amilo: Sprachausgabe & Recovery Information
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujits...




Windows 7: fujitsu siemens lifebook a512geht an und wieder aus
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Fujitsu Siemens Scenic N320: welches Netzteil?
Hallo!Habe auf dem Speicher einen alten Desktop-Rechner wieder entdeckt: Fujitsu Siemens Scenic N320...



PC Bau, HP-Motherbord in Fujitsu Siemens-Gehäuse, Stromanschluß
Hallo zusammen!Ich bin gerade dabei in meinen alten rechner (Fujitsu-Siemens AMD-Motherboard) ein an...


FSC Fujitsu Siemens Computers Lifebook C1320D
Hallo.Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lifebook mit gelöschter Festplatte gekauft. Als i...


Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serie
Hallo, ich Habe das Problem das sich mein monitor immer nach kurzer zeit ausschaltet und wenn ich an...


Suche treiber für Fujitsu Siemens Scaleo p
Hallo ,suche für meinen älteren PC Fujitsu Siemens Scaleo  P  2 Treiber....


Lifebook C1320D fujitsu-Siemens Treiber suchen !!!
Hallo suche für windows7 wlan Lifebook C1320D fujitsu-Siemens Treiber suchen !!!danke ...


Windows 7: fujitsu siemens lifebook a512geht an und wieder aus
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Fujitsu Siemens Scenic N320: welches Netzteil?
Hallo!Habe auf dem Speicher einen alten Desktop-Rechner wieder entdeckt: Fujitsu Siemens Scenic N320...


Fujitsu Siemens amilo: Sprachausgabe & Recovery Information
Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujits...


PC Fujitsu Siemens Esprimo startet nicht mehr
Hallo...mein PC Fujitsu Siemens Esprimo (Windows 7 Professional) reagiert beim Einschalten mit ca. z...


Fujitsu Siemens R17BA: Bildschirm bleibt schwarz
Hallo,mein Bildschirm (Fujitsu Siemens, Modellname R17BA), (Rechner: Fujtsu Siemens Esprimo) bleibt,...


Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...


Wieviele Partitionen hatte der Fujitsu Siemens Scenic L i815e?
Hallo,mit Wievielen Partition wurden damals(2008,2007,2006,,2005 etc.)die Fujitsu Siemens Scenic L i...


Re: Laptop Fujitsu-Siemens Amilo D 7820 Prozessortausch+Kühler
Hallo, ich hätte ne frage an euch habe ein altes Fujitsu Siemens Amilo D7820 und würde ganz gerne ...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?