Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-Link Modem

Ich habe probkeme mit meinem modem, habe es angeschlossen aber es leuchtet die lampe nicht von Ethernet anschluss aber von adsl schon. Kann mir mal jemand helfen.???????????????????????????????????????
Brauche unbedingt hilfeeeeeeeee



Antworten zu D-Link Modem:

Hallo

Etweder ist deine Netzwerkkarte def., Netzwerkkabel hat eine Unterbrechung oder was wahrscheinlicher ist, du hast dein PC mit dem Modem mit ein gekreutztes (CrossOver) Netzwerkkabel verbunden.

Gruß

Ja hab ich und das war beim modem dabei was soll ich machen???

Glaube für die Verbindung Modem zum PC brauchst ein normales Kabel, 1:1 Belegung nicht CrossOver. Den CrossOver brauchst um 2 PC´s miteinander zu verbinden.

Gruß


« Datenkabel USBFujitsu Siemens PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...