Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aso der hakerman hat recht habs gemacht 100fps

 ich kann dir auf jeden helfen....hatte genau das selbe problem ...und zwar
wenn du cs startest dann geht der monitor  automatich auf 60herz
gib einfach bei google das wort  .."Powerstrip".... ein
downloade das und stell da 100 oder 85 etc ein
starte neu und spiel

Also das erste was ich sagen will deine Graka ist uralt und sau schlecht
Wenn du diese bei deinem Penis anschließen würdest könntest du nicht mal deine oma .....en den die graka ist langsamer als eine schnecke

die 5700le ist nicht s-c-h-e-i-ß-e sondern mittelmäßig!
außerdem schreibt man sowas nicht in ein Forum!!!!!!!!

ich hab einen neuen treiber von 2009 für meine geforce fx 5700le installiert,dannach hat der rechner aber nur noch eine auflösung von 800x600 gehabt und ganz komische farben,jetzt hab ich den runtergeschmissen und such einen älteren treiber,kann mir jemand helfen?


« AMD Phenom X4 9850 gut ?Aller erste maus - keine grafische benutzeroberfläche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...