Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI RADEON 9200 LE oder GeForce FX 5700LE (256)

Hi,

ich habe bzw. werde meinem Kumpel nen etwas älteren Rechner abkaufen zum "basteln" mit dem Rechner  ;D;D
Aber seine Grafikkarte (die bald mir gehört :) ) ist denke ich mal besser...
Würdet ihr meine RADEON 9200 LE durch seine GeForce FX 5700LE 256 austauschen?
Sind eigentlich beide etwas älter aber möchte dann doch lieber die bessere drin haben
Bleibt aber noch die Frage ob die GeForce auf mein Board passt?
Hab ein P4V8X-MX von ASUS

mfg



Antworten zu ATI RADEON 9200 LE oder GeForce FX 5700LE (256):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 5700LE hat nur 100mhz mehr speichertakt als deine karte. außerdem besitzt sie ein 128bit interface, also ich würde die auf jeden fall nehmen, nicht wegen dem speichtertakt, sondern wegen dem interface, das macht schon ein wenig aus

Ja aber passt die auf das P4V8X-MX?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn sie AGP ist, ja

Ach gibts daovn 2 Versionen?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, bei der Geforce 5 gab es noch kein PCIexpress. es kann nur AGP sein

nunja, das hätte ich auch vielleicht vorher sagen können ;D


« 2gb statt 3gbPS2 Controller an PC anschliessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...