Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 2600+ Xp übertakten?

HI!

Ich habe einen AMD Athlon 2600+ Xp und 512MB RAM! Kann ich mit irgendwelchen Programmen oder sonst wie meinen Rechner schneller machen! Ich würde mich freuen wenn ich meinen Prozessor schneller bekäme und ich meinen Ram besser ausnutzen könnte!!

Danke für die Hilfe!! ;D



Antworten zu AMD 2600+ Xp übertakten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, suche doch mal im Google nach solchen Sites, welche das Thema behandeln:

Übertakten

Ausserdem steht doch gerade am TOP der Threads der Beitrag vom 'ollen Schwoebel'

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-51947-0.html

« Letzte Änderung: 08.01.05, 22:09:48 von rolwei »

« Wärmeleitpastedrucker an lpt1 bei win98 se »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...