Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nuinstallation nach Plattentausch

Guten Abend,

ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt. Doch leider gibt es folgendes Problem. Ich habe die Festplatte mithilfe meiner alter Festplatte(Startplatte) formatiert.
Dann die Alte entfernt und wollte auf die neue XP pro istallieren. Also Neustart Boot von CD dann kommt wo das Setup läd und dann kommt ein schwarzer Bildschirm wo dann das eigentliche Setup kommen müsste. Doch das ist nicht der Fall es bleib ein schwarzer Bildschirm mit blikendem Cursor.

Bitte um Hilfe
Tobias

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.01.05, 11:05:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Nuinstallation nach Plattentausch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich würde mal die Alte wieder einbauen oder als Startplatte einrichten, davon starten, die XP-CD einlegen, aufstarten lassen und auf Kompatibilitätsprüfung klicken.

Moin,

also da steht. Es wurden keine Komponenten gefunden, die zu Windows inkompatievel sind.

Grüße
Tobias


« Abstüze !!! -bitte helft mirWie stelle ich denn meinen Acer WLAN Router 11b korrekt ein ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...