Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abit AV 8

Ich will mir ein Abit AV 8 und einen Athlon 64 3000+
Winchester zulegen.Wer hat Erfahrung mit dieser
Kompination?Welchen Speicher ( 512 Mb ) würdet Ihr empfehlen.

Danke  Steffen



Antworten zu Abit AV 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

servus steffenb

ich würde dir von corsair ram abraten weil dieser bei mir mit Standard einstellungen (400mhz vcore 2.65volt usw.) in spielen abstürze verursacht hat, musste ihn dann auf 2,8 volt hochstellen.
aber wenn du einen kulanten händler hast kannst du bestimmt einige konfigurationen ausprobieren(infinion, kingston, usw.)

mfg

Also, ich habe genau die Zusammenstellung mit corsair speicher und der läuft bei mir einwandfrei...bin eigentlich sehr gut zufrieden damit


« Kein Booten möglichIst Festplatte hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...